top of page

2024

Januar

IFMQE5931.JPG

Februar

IMG_9818.PNG
abgesagt-17-1024x512_edited.png

März

April

Wir suchen DICH zur Verstärkung!!!

Es werden für die Wege Hauffweg, Froschkönig und Zaunkönig weiterhin Wegewarte gesucht. Bei Interesse meldet euch sehr gerne bei unserem Vorstand!

Mai

Juni

Liebe Gartenfreunde,

unsere Blumenwiese von Kurti ist gesäubert, neu bepflanzt und somit vorbereitet zur weiteren Pflege in der Saison 2024...

Durch Pflege und Instandhalten unserer Blumenwiese, tragen wir einen wichtigen Teil dazu bei, als Dauerkleingartenanlage vom Land Berlin angesehen zu werden und unsere Kolonie zu halten.

Dazu braucht es aber auch viele helfende Hände - nun hoffen wir das einige Pächter ihre Gemeinschaftsstunden damit ableisten möchten und wir gemeinsam dem Unkraut den Kampf ansagen.

Wenn sich jemand (gerne auch mehrere Pächter/innen) angesprochen fühlen durch unseren Aufruf/Unterstüzungsbitte, dann meldet euch doch sehr gerne im Vereinsbüro.

Ist wie bei Muttern...

Ist die Jalousie oben...einfach klopfen und reinkommen...

Wenn wir helfen können mit Rat oder Tat...machen wir es gerne, denn nur gemeinsam sind wir stark und können was bewegen und erreichen.

Wir freuen uns auf euch.

bottom of page